Kommentare: 22
  • #22

    Sandra Weber (Mittwoch, 23 November 2016)

    Hi!
    Eine wirklich sehr schöne Webseite! Besonders die Tierfotos sagen mir zu, da ich auch in der Tierfotografie tätig bin!

    Beste Grüße aus Österreich,
    Sandra

  • #21

    Andreas (Montag, 14 November 2016)

    Hallo Petra,

    Andreas hier, (?) der Mann von Meli (!), habe gerade Deine Mail mit der Adressänderung noch einmal gesehen.
    Viel Glück im neuen Heim.
    Habe dann bei Google geschaut wo Andelfingen liegt und bin dabei auf Deine Fotoseite gestossen. Wirklich sehr schön, viele tolle Bilde und Ideen.

    Grüße Andreas

    P.S.: Meli hat nun auch Ihre eigene Homepage, www.verföhndich.de, da müssen wir aber noch weiter dran basteln.

  • #20

    Alexa (Freitag, 19 August 2016 14:18)

    Hallo,

    bin zufällig über die Webseite gestolpert und nicht enttäuscht geblieben. Die Fotos sind echt märchenhaft, besonders die Familiefotos, die strahlen so was von Behaglichkeit aus.

    LG
    Alexa

  • #19

    Fotobox (Montag, 20 April 2015 18:29)

    Hätte ich früher von deiner Arbeit erfahren, würde ich sofort ein Shooting für meine Tochter buchen. Wunderbare Babyfotos.

  • #18

    Beatrice (Dienstag, 30 Dezember 2014 14:52)

    Tolle tolle tolle Fotos!!! Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg. Liebe Grüsse.

  • #17

    Caroline (Sonntag, 09 Februar 2014 17:39)

    Hallo Petra, wie toll das alles machst, ich wusste das nicht. Ich liebe deine Bilder, die von den Hochzeiten sind super aber auch alle andere sind mit viel Liebe gemacht. Du machst deine Arbeit sehr schön.
    Leider bin ich schon verheiratet sonst hätte ich dich als Fotografin eingeladen.
    Liebe Grüsse aus Terneuzen,
    Caroline Van den Neste

  • #16

    Tobias (Samstag, 07 Dezember 2013 16:08)

    Hallo

    Tolle Fotos ;)
    Weiter so

    Gruss

  • #15

    Claudia & Daniele (Mittwoch, 17 Juli 2013 16:38)

    Hallo Petra
    Wir möchten uns auch bei dir ganz herzlich bedanken für die genialen Hochzeitsfotos die du von uns "geschossen" hast!! Sie sind superschön geworden und genau so wie wir es uns vorgestellt haben. Es ehrt uns sehr, dass wir auf deiner Homepage ein Plätzchen bekommen haben. :-) Unsere Hochzeitsfotos mit dir zu machen war lustig, kreativ, ungezwungen und hat echt mega Spass gemacht!! :-)
    Wenn wir wieder einmal was zu feiern haben oder zu einem anderen Anlass supergute Fotos brauchen kommen wir sehr gerne auf dich zurück :-)
    Vielen, lieben Dank nochmals für alles!!
    Ganz liebe Grüsse
    Claudia & Daniele

  • #14

    Fabienne (Montag, 08 April 2013 13:53)

    Hi Petra

    Die Fotos sind echt super geworden, trotz mir als Model :-)

    Danke vielmals!

    LG
    Fabi

  • #13

    Werner + Andrea (Mittwoch, 06 März 2013 19:34)

    Hallo Petra,

    Deine neue Webseite sieht toll aus. Auch Deine Photos sind super. Machst Du Dein Photostudio jetzt hauptberuflich oder "nur" nebenher?

    Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg.
    Bis demnächst mal - wie besprochen.

    Grüsse
    Werner + Andrea aus dem Schwarzwald

  • #12

    Roger Schneider (Mittwoch, 20 Februar 2013 20:23)

    Sali Petra,

    kennst Du mich noch ?

    Wir lernten uns in der Chromos kennen.............
    Manu hat mir Deinen Link gegeben,schöne Fotos,die Du da machst.

    Vielleicht klappt es mal mit einem Treffen mit Dir und der Manu.

    Gruss
    Roger

  • #11

    Ivon Scholz (Dienstag, 19 Februar 2013 14:03)

    Liebe Petra,

    wünsche Dir ALLES Gute und viel Kundschaft, die mit Dir ganz viel Spaß beim shooten haben!
    Deine lustige humorvolle Art und positive Energie lässt beim shooten den Funken überspringen, sodass auch die "schwierigsten" Kunden weich werden!
    (Ich denke da an unsere Hochzeitsbilder 2003!)
    Du hast ein richtiges Händchen dafür!
    Vielen Dank für die ganzen tollen Bilder seit wir uns kennen!

    Gruessli aus Deutschland ;-)

  • #10

    Cynthia Zenner (Dienstag, 19 Februar 2013 12:30)

    Liebe Petra,

    finde es toll, was Du hier aufgezogen hast und bin über Deine Fotos beigeistert.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    Cynthia

  • #9

    Nicole & Sven (Dienstag, 19 Februar 2013 11:05)

    Mir erfreued Euis immer wieder über Euisi geniale, traumhafte Hochzytsföteli und das tolle Album!
    Mit Dinere lockere und läsige Art häsch Du's euis so eifach gmacht für all die Fotene z'posiere, und mir hetted euis echt kei besseri Fotografin chöne wünsche!

    Ich chan Sie eui allne wo da gönd go dri luege nume wärmstens empfehle und garnatiere, dass ihr werdet üsserst zfriede si.....

    Alles alles Gueti und ganz viel Erfolg, Sven und Nicole

  • #8

    Küde (Dienstag, 19 Februar 2013 07:10)

    Hi Petra

    Auf den Kurt (Eintrag5) wäre ich auch gespannt...
    Gratuliere zu der Homepage, toll gemacht. Da wirst Du die Elinchrome Anlage rasch amortisieren.
    Liebe Grüsse und bis bald
    Küde

  • #7

    Oliver Haußmann (Montag, 18 Februar 2013 19:38)

    Hallo Petra,
    Sehr gelungene Homepape ,ich wünsche Dir viel Erfolg ,
    mach weiter so.
    Viele Grüße aus Berlin
    Oli

  • #6

    Margrit und Christoph (Montag, 18 Februar 2013 12:18)

    Hallo Petra
    Wir gratulieren dir zu der gelungenen Homepage.... hoffentlich kommen viele Aufträge rein, damit du und Michi mit uns in die Ferien schwimmt Ende Jahr ;-D
    Liebe Grüsse aus Bern und bis bald mal....

  • #5

    Manuela (Montag, 18 Februar 2013 11:09)

    Hallo Petra

    Superschöne HP hast du gemacht, habe es aber auch nicht anders erwartet...
    Hoffe du stellt noch ein paar von deinen geniale Ferienfotos ein. Z.Bsp. wir zwei in Hamburg, den Westerhever Leuchtturm, oder den Kurt (die künstliche Seerobbe)...
    Freue mich auf unser nächstes Fotobuch-Anschauen-Treffen, bis bald und mach weiter so!!!

    Lieben Gruss, Manu

  • #4

    Carla (Sonntag, 17 Februar 2013 22:03)

    Hey liebe Petra

    Wow so cool !!! Hättest Du schon viel früher machen sollen :-)

    Carlotti

    PS: Bald mal Frappuccinölen?

  • #3

    Annette (Sonntag, 17 Februar 2013 20:37)

    Liebi Petra
    Da häsch Du e geniali Homepage erschaffe! Also wänn i emal e Fotografin bruch, dänn chasch sicher si, dass ich mi bi Dir mälde wird. D'Fotis sind ja traumhaft!

    Ganz liebi Grüessli us Möhlin
    Annette

  • #2

    röbi (Sonntag, 17 Februar 2013)

    wow! wow! wow!!!!!!!
    gratuliere petra!
    bin überzeugt, wird dir viel positives echo einbringen.
    mit deiner einfühlsamen art, die dinge im richtigen licht und im richtigen moment zu sehen.
    ich kenne viele deiner wunderschönen bilder.
    weiter so - bist auf dem richtigen weg!
    toi toi toi !!!!!!!
    röbi sabine brico

  • #1

    Simona (Sonntag, 17 Februar 2013 18:03)

    Super Sach :-) !!!
    Wir freuen uns auf den Fototermin mit Dir im Frühling 2013 :-)!
    Liebe Grüsse von nebenan ;-)